Stand out in the digital age.

Web Design seit 2004.

Gestartet mit Dreamweaver  und den Internetsprachen html/PHP begann das Thema Webdesign. Der Hintergrund: Die damaligen Standardbaukästen „Data Becker – Meine Homepage“ fand ich nicht so dolle. Und egal was Du machen willst, sobald es um Business Kunst oder Kreativität geht: Das Web bot bereits damals mehr als interessante Kanäle. So gelang es mit mit meinem Musikblog und dem Wort „Plattenvertrag“ auf Google Platz Nummer 1. Oder ich konnte erfolgreich Workshopangebote allein durch meine Webseite durch SEO-Optimierung verkaufen.

Die Bedeutung der Webseite sehe ich mittlerweile nicht mehr ganz so weit vorne. Ich bezeichne eine Webseite als Visitenkarte im Netz. Sie sollte einen kurzen klaren Überblick über Dein Produkt bzw. Business geben. Und klar: Sie sollte auf den Punkt sein und ein ansprechendes Design aufweisen. Mit meinem Menschzentrierten Ansatz bist Du bei mir genau richtig. Ich egleite Dich von der Konzeption, über das Design und Prototyping bis zur Umsetzung. Die Umsetzung findet durch mein Full Stack-Entwicklernetzwerk statt.

Konzeption und Prototyping

Content Creation

Fullstack Umsetzung

Let´sTalk

Let´s Talk

    Let´sTalk